kompetent - freundlich - hilfsbereit
/

 wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Sehr geehrte Kunden,
wir kennen Ihr Problem. Sie haben z.B eine Festnetzstörung und keiner kümmert sich um Ihr Problem, wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen.

Reklamation Festnetz:
Bringen Sie bitte zu Ihrem Termin eine Telekom Festnetzrechnung und Ihre Telekom DSL Zugangsdaten mit.

 Reklamation Mobilfunk:

Telekom Mobilfunkrechnung und Unterlagen Ihrer aktuelle Sim Karte

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für Kunden die Ihren Auftrag nicht über uns abgeschlossen haben eine Bearbeitungsgebühr von 20,00 € verlangen müssen.

Wir bitten alle Kunden die den Auftrag über uns abgeschlossen haben, zu den von Ihnen gewählten Termin den Originalauftrag und Ausweis mitzubringen. Dieser Service ist für unsere Kunden kostenlos.
Sollten Sie bei Ihrem Termin die erforderlichen Unterlagen vergessen, müssen wir Ihnen ebenfalls eine Bearbeitungsgebühr in Höhe
von 20,00€ berechnen. 

TKMK Reklamations Service
reklamation.pdf (343.37KB)
TKMK Reklamations Service
reklamation.pdf (343.37KB)

hier können Sie Ihren Reklamationstermin Online buchen:

unsere neue Handy APP gibt es ab sofort 

0278

 




 

TKMK Handy APP